Mögen Wind und Wasser mit Ihnen sein!

Folge mir

Facebook 

Feng-Shui-Beratung Susanne Brandt-Stange

 

Basses Blatt 15.01.2014: "Neues Programmheft VHS Bad Segeberg. ... Dozentin Susanne Brandt-Stange betreibt unter dem Namen "Die Lösung" eine Agentur für professionelle Ordnung und hilft beim Verbessern des Lebens- und Wohngefühls. Beim Kampf gegen die Unordnung nutzt die Ökotrophologin und Feng-Shui-Beraterin auch Erkenntnisse aus der Arbeitswissenschaft und der Psychologie. Zielgruppe für diesen Kurs sind Menschen die ihr Zuhause von Störfaktoren befreien möchten. ... "

 

Lübecker Nachrichten 12.01.2014: "Weg mit den Altlasten - Entrümpeln tut gut. ... In ihrem neuen Vhs-Kurus "Entrümpeln und Aufräumen mit System" will Susanne Brandt-Stange aufzeigen, wie man sinnvoll überflüssigen Kram aus verborgenen Schubladen und Schrankecken entfernt, auf dass es einem besser gehe. Das Grundprinzip der Ökotrophologinund Feng-Shui-Lehrerin: Volle Behälter werden komplett ausgeleert. Und vor jedem Gegenstand, der wieder hinein soll, frage man sich tunlichst vorher: "Wird mir das gut tun?" ..."

 

Tatjana und Andreas Huber 2013: "Liebe Frau Brandt-Stange, es war schön, mit Ihnen gemeinsam unser Richtfest zu feiern. Vielen Dank für die "Glücksmünzen". Sie werden einen guten Platz bei der Haustür erhalten. Ihre Arbeit hat bei unseren Gästen viel Interesse geweckt. Liebe Grüße senden Tatjana und Andreas Huber, Kayhude"

 

Marlies Smits 23.10.2013: "Liebe Frau Brandt-Stange, vielen Dank für die anregenden zwei Stunden gestern Abend. Ihre kompetente Beratung hat mir viel Spaß gemacht und mich angeregt, einiges zu verändern. Die ersten Dinge sind auch schon umgesetzt. Ich empfehle Sie gern weiter und freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben. Herzliche Grüße aus Großhansdorf, Marlies Smits"

 

Landfrauenverein Haseldorfer Marsch 20.01.2010: "Liebe Frau Brandt-Stange, wir danken für den motivierenden Vortrag und hoffen, dass es Ihnen in der Haseldorfer Marsch gefallen hat. ..."

Bild vom Gespräch mit Johannes B. Kerner und Markus Lanz

Lübecker Nachrichten 13.03.2010: "Feng-Shui-Seminar beim Deutschen Roten Kreuz..... Unter der Leitung von Susanne Brandt-Stange geht es um die Frage "Wie gelingt es 50 Millionen Auslandschinesen, so erfolgreich zu sein?" Eine Rolle spielt dabei nach Meinung der Beraterin die praktische Anwendung von Feng Shui als Teil ihrer Wohnkultur. Erfolg und Wohlstand werden verstärkt, Langlebigkeit und Gesundheit der Menschen durch die Gestaltung des Wohnumfeldes geformt. "Zuerst formt der Mensch die Wohnung, dann formt die Wohnung den Menschen." Sogar Albert Schweitzer habe verstanden, dass unsere Umgebung einen Einfluss auf unser Lebens- und Wohlgefühl hat. ..."

 

Oldesloer Markt 13.01.2010: "Vergnügliche Motivation. Entrümpeln mit System. ... Es ergeben sich nützliche Erkenntnisse fürs Loslassen, die denen des Feng Shui gar nicht so fern sind. ..."

 

Ahrensburger, Bargteheider, Trittauer Markt 9.01.2010: "Harmonisch fließende Energieströme. Feng Shui für Einsteiger. ... Kursus der Volkshoschule ... fünf Abende à zwei Stunden unter der Leitung vonFeng-Shui-Beraterin Susanne Brandt-Stange... "

 

Hamburger Wochenblatt 06.01.2010: "Feng Shui für Einsteiger. ... "Die Ziele des Feng Shui", erklärt Brandt-Stange,  "sind ein ungehinderter harmonischer Energiefluss durch alle Räume, eine stabilisierende Rückendeckung für die Bewohner, die zu einem Gefühl von Wohlstand beitragende Gestaltung des Eingangsbereichs ... So wird die Wohnung zu einem Kraftort, von dem aus die Anforderungen des Lebens umso besser bewältigt werden." ..."

NDR 1 20.05.2009 Aufnahme/ 26.05.09 Sendung:
Radiointerview mit Thorsten Wittmaack zum Thema "Feng Shui am Arbeitsplatz"

 

Kerner (ZDF) Aufnahme und Sendung 16.04.2009: Interview-Gast zum Thema Ordnung: Susanne Brandt-Stange (siehe Foto oben, im Gespräch mit Johannes B. Kerner und Markus Lanz)

 

Lübecker Nachrichten (Susanna Fofana) 18.01.2009:

"Feng Shui bringt Harmonie ins Haus. ... "Rund ums Bett sollte man gedämpfte Farben wählen", rät Brandt-Stange ..."

DAS! ndr Fernsehen (Heiko de Groot) Sendung 17.02.2004:
"Asiatische Kampftechnik Feng Shui? ... Feng-Shui-Anhängerin warnt Autohändler vor Angriff..."

Lübecker Nachrichten (Susanne Peyronnet) 06.02.2004:
"Subjektive Empfindungen ... Brandt-Stange hatte moniert, dass in Oldesloe offenbar niemand an die Wirkungen des T.-D. gedacht habe: "Mein Wunsch an die Stadtplanung ist, die Auswirkungen von Neubauten und Gewerbeansiedlungen im Vorwege nach Feng-Shui-Kriterien und damit letzlich auch nach wirtschaftlichen Kriterien zu überdenken. ..."

Lübecker Nachrichten (Susanne Peyronnet) 01.02.2004:
"Feng-Shui-Anwenderin sieht Angriff auf Oldesloer Mercedes-Niederlassung. ... Als erste Hilfe empfiehlt Brandt-Stange..., sich mit weichblättrigen Bäumen an der Ecke abzuschirmen. ..."

Bild vom Zeitungsbericht Lübecker Nachrichten 2004Bild vom Zeitungsbericht der Lübecker Nachrichten 2009 Feng Shui bringt Harmonie ins Haus